House of Influence, eine der führenden Influencer-Marketing-Agenturen der Schweiz, betreut seit diesem Jahr die Influencer-Aktivierungen von der Airline Swiss in Italien und Großbritannien. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Markenbekanntheit und Kundenbindung von Swiss in beiden Märkten weiter auszubauen. Mit gezielten Kampagnen soll House of Influence die Werte und Angebote der Airline einem breiten Publikum näherbringen. Verantwortlich bei House of Influence sind Leila Schmid (Gesamtverantwortung) und Tanja Herrmann (Strategie).
„Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, Swiss mit kreativen und zielgruppenspezifischen Kampagnen in zwei wichtigen europäischen Märkten zu positionieren. Unser Verständnis von Swissness in Kombination mit der lokalen Expertise der Influencer, schafft so den perfekten Mix“, erklärt Tanja Herrmann, Geschäftsführerin von House of Influence. Die ersten Influencer-Inhalte sind bereits online, weitere Kampagnen sollen folgen.